Fragen und Antworten
Versand
Wir verschicken dein Paket mit der österreichischen Post bzw DHL für Deutschland. In Ausnahmefällen kann es dazu kommen, dass wir dein Paket auch mit anderen Versanddienstleistern verschicken.
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt in
Österreich: 1 Werktag
Europa: 2 Werktage
Bestellungen an Werktagen (Mo-Fr, Feiertage ausgeschlossen) werden innerhalb von 24h verschickt.
Bei Bestellungen über 100,- € und bei ausgewählten Coupons ist der Versand kostenfrei.
Ansonsten betragen die Versandkosten für
Österreich: 4,50 €
Europa: 9,50 €
Derzeit liefern wir nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.
Wir schicken Bestellungen nach Deutschland auch gerne an eine Packstation von DHL in deiner Nähe.
Gib dazu bei deiner Bestellung bitte unbedingt folgende Daten als Lieferadresse an:
Name
Feld Firma: Postnummer
Feld Straße: Packstationsnummer
PLZ + Ort
Deutschland
Hier kannst du nach einer DHL Packstation in deiner Nähe suchen.
https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-standorte-finden.htmlhttps://gls-group.eu/AT/de/depot-paketshop-suche
Klicke dafür einfach auf den Link für die Sendungsverfolgung, den du von uns per Mail erhalten hast.
Leider kommt es immer wieder zur Überlastung von Lieferdiensten. Die Verzögerung tut uns leid, aber wir können sie nicht beeinflussen.
Falls dein Paket beschädigt oder gar leer ankommt, mach bitte sofort Fotos und eine Meldung beim Lieferdienst.
Anschließend kontaktiere bitte unseren Support unter hallo@wosuwa.at oder hier, damit wir dir weiterhelfen können.
Bezahlung
Derzeit kannst du folgenden Zahlungsarten nutzen:
PayPal
Kreditkarte (Mastercard & Visa)
Direktüberweisung (Sofort & EPS)
Aus verschiedenen Gründen können wir leider nicht alle Zahlungsmethoden anbieten. Du kannst uns aber gerne deine bevorzugte Zahlungsmethode mitteilen, eventuell finden wir eine Lösung.
Produkte
Nein, unsere Holzuhren sind nicht wasserfest. Sie sind jedoch spritzwassergeschützt.
Ja, unsere Holz Sonnenbrillen haben alle einen UV400 Schutz.
Durch die Verwendung von Holz wird jede Holzuhr und jede Holz Sonnenbrille ein Unikat. Deswegen und wegen unterschiedlicher Belichtung kann es dazu kommen, dass das Produkt nicht exakt wie auf den Fotos aussieht.
Retouren, Reklamationen & Garantie
Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, kannst du sie, sofern die Ware vollständig, ungebraucht und unbeschädigt ist, an uns zurücksenden. Um Rücksendungen zu minimieren, bieten wir keine kostenlose Rücksendung.
Wenn du das Paket auf eigene Kosten zurücksenden möchtest, sende es bitte an:
WOSUWA
Untere Markstraße 28
3443 Sieghartskirchen
Österreich
Bitte bewahre den Lieferschein sorgfältig auf, bis du die Rückerstattung von uns erhalten hast und wir den Erhalt der Rücksendung bestätigt haben.
Du kannst deine Bestellung bis zu 30 Tage lang retournieren.
Es tut uns leid, dass dein Produkt defekt ist. Bitte kontaktiere uns umgehend, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen.
Wir sind stolz darauf, dass wir dir für alle Produkte 24 Monate Garantie bieten.
Sonstiges
Nein, derzeit kannst du unsere Produkte nur online bestellen.
Falls du Interesse an unseren Produkten hast und diese in deinem Geschäft anbieten möchtest, wende dich bitte an Paul unter hallo@wosuwa.at
Weitere Fragen?
Falls Du sonst noch Fragen hast, kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren:
- hallo@wosuwa.at
- +43 681 81 909 650